Bestimmte Suchergebnisse auf Google rausfiltern

  • Hallo,


    ich frage micht ob es bei der Bildersuche von Google möglich ist, Bilder von bestimmten Domains nicht anzeigen zu lassen. Diese Bilder sollen praktisch direkt rausgefiltert werden.


    Gibt es dafür ein Addon oder einen Trick wie man Domains bei der Suche ausschließt?


    Gruß Tim

  • Klar ist das möglich ;) Dazu hat Google seine eigene "API" geschrieben.


    Siehe hier



    und hier ein Beispiel ;)


    Beispiel

    Ich bin ein gefallener Engel namens Turael.

    Einst vor langer Zeit rebelierte ich im Himmel bis Gott mich auf die Erde verbannte.

    Doch meine taten werden kein ende finden....

    Edited once, last by Turael ().

  • In deinem Beispiel werden ja nur Bilder von http://www.forum-raspberrypi.de angezeit.
    Ich möchte aber Domains ausschließen, sodass Bilder von bestimmten Domains erst gar nicht angezeigt werden.


    Soweit ich das gesehen habe gibt es das nicht, oder?



    Gruß

  • Achso... hmmm klappt das vielleicht?: -forum-raspberrypi.de <Begriff>
    Das - besagt ja das etwas nicht vorkommen darf ...

    Ich bin ein gefallener Engel namens Turael.

    Einst vor langer Zeit rebelierte ich im Himmel bis Gott mich auf die Erde verbannte.

    Doch meine taten werden kein ende finden....