User-Ersatztreffen in Neustadt


  • Hm ... dann tausche ich mal Andreas und Schnasseldag ... :)


    Und erhälst die volle Punktzahl :bravo2: :bravo2: :bravo2:


    Jupp:
    Von links nach rechts:
    Zentris, dreamshader, Andreas, schnassldag, jar...


    (Die Weiblichkeit unterschlage ich jetzt mal ganz galant und mit ihrer Zustimmung :-) )


    Ich fände es schön, wenn beim nächsten Treffen das Bild mit mehr Usern gefüllt wird... sollte doch mit dem Teufel zugehen... :denker:

    Ich denke, die Lokalität war in etwa in der Mitte der Republik, so dass die Anreisewege nicht ganz so extrem sind.
    Leider hat Neustadt am Rennsteig keinen Bahnanschluss, so dass wir ggf. für das nächste Treffen besser etwas finden, wo auch dieser Anreiseweg möglich ist.
    Aber das liegt noch etwas in der Ferne...


    Danke @all für's mitmachen - Einen Preis haben wir nicht ausgelobt, doch der Name "Eisbeere" wird unvergessen bleiben als der Löser des 1. Usertreffen-Rätsels!! :thumbs1: :thumbs1:


    Kommt gut durch die Nacht,
    das Zen

  • Na dann vielen Dank für die Ehre, einen Käsekuchen hätte ich natürlich auch genommen ;-)


    Schön, dass ihr so viel Spass hattet, selbst beim nur Mitlesen habe ich mich für euch mitgefreut.

  • Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, eher im Gegenteil: Ganz schön alter Haufen ;) Respekt!


    Andreas wirkt in der Runde als der jüngste (vom Aussehen) - ich hatte aber auch vermutet dass schnassldag Andreas wäre :blush: also von der Position her, äh oder so... Aber so kann man sich täuschen: zB der in rot sieht akademischer aus als die anderen, dadurch habe ich für mich geschlussfolgert das derjenige sich dann auch, ähm, akademischer ausdrückt so wie es Andreas hier im Forum ja auch tut... Oder liegt das nur an der Brille? :denker: Zentris hätte ich eher als den jüngsten eingeschätzt.. ds entspricht lustigerweise auch meiner tatsächlichen Vermutung ;)
    Mich schätzt man leider vom Aussehen her 10 Jahre jünger ein, würde in der Runde als Grünschnabel wirken :shy:


    Naja, wie gesagt, will mit der Aussage niemanden zu nahe treten oder beleidigen - das ist einfach nur mein Eindruck.
    Naja. Was lernt man(ich) daraus? Die Schale sagt nichts übers Innere aus! :thumbs1:


  • Mich schätzt man leider vom Aussehen her 10 Jahre jünger ein, würde in der Runde als Grünschnabel wirken :shy:


    Geht mir genauso, ich musste schon an der Kasse meinen Ausweis zeigen, um eine Flasche Rotwein zu kaufen.
    Das Gesicht der Frau an der Kasse war zu lustig. Hab nur gesagt:"Ich sehe das als Kompliment."
    Und da war ich schon fast 40.


  • Jetzt mal halblang Jungs! Wir sind auch alle jünger, als wir aussehen!!!


    grünau, bin wieder 22 :) mit über 200km/h hierher gedüst nach dem Treffen mit Andreas und fred0815 in Freiburg.


    Was finde ich hier?


    Niemanden......

    Images

    lasst die PIs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)


  • Was finde ich hier?


    Niemanden......


    Na aber immerhin sind da zwei Stühle. Vermutlich sind das die "heißen", auf die sich niemand setzen will. Aber noch nicht mal zwischen den Stühlen sitzt jemand - ist schon echt void geworden im Thüringer Ländle, seit wir wieder weg sind... :) Hoffen wir mal, daß der nun eingetretene Umsatzeinbruch nicht zur Schließung der Lokalität führt...


    Grüßle aus dem Süden


    schnasseldag

  • Hallo jar,



    Was finde ich hier?


    Niemanden......


    Was erwartest Du denn?
    1. Käsekuchen haste keinen gebacken.
    2. Stefan hat seinen Stand am Freiburger Münstermarkt nur dienstags bis samstags geöffnet. Dort konntest Du keinen erwerben, wenn Du heute an einem Montag Freiburg verlassen hast.



    Glaubst Du allen Ernstes, dass da jemand hinkommt, OHNE dass es Käsekuchen von herausragender Qualität gibt?


    :s


    Siehste! Kaana da...


    Das kann nächstes Jahr zum 2. Usertreffen ganz anders aussehen... Da gibt's wieder Käsekuchen satt. Mittags Käsekuchen. Nachmittags Käsekuchen. Die Raspi-Horde ist pappsatt - den ganzen Tag lang.



    Beste Grüße


    Andreas

    Ich bin wirklich nicht darauf aus, Microsoft zu zerstören. Das wird nur ein völlig unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds - "Vater" von Linux

    • Icon-Tutorials (IDE: Geany) - GPIO-Library - µController-Programmierung in Icon! - ser. Devices - kein Support per PM / Konversation

    Linux is like a wigwam, no windows, no gates, but with an apache inside dancing samba, very hungry eating a yacc, a gnu and a bison.

  • ihr werdet lachen, die Bar ist gesperrt, das bezaubernste Lächeln nicht anwesend, Essen na ja deswegen fährt man dort nicht hin.

    lasst die PIs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)

  • was soll ich da?
    Quartier bekomme ich nicht von dir :shy: , Parkplätze gibts nicht, Bier trinke ich nicht :denker:


    (weisst ja nicht bös gemeint)

    lasst die PIs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)

    Edited once, last by jar ().

  • Tu was für Deine Bildung: Sprachkurs bayrisch für Balina ... ;)
    Dann kann ich mich endlich mal vernünftig mit Dir unterhalten ( und muss nicht dauernd diese doofen Untertitel einblenden ) :lol:


    LG nach Mutti's Amtssitz ( wir sitzen das aus :fies: ... :lol: ),
    -ds-

  • ich werte das mal als JA


    an alle User vom Ersatztreffen


    root ist bei mir und lässt alle schön grüßen

    lasst die PIs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)

  • Ich schliesse mich denn Grüßen an :bravo2:

    Sichere Deine Raspbberry regelmäßig mit raspiBackup . Sicher ist sicher ;-)


    Darum gebe ich keinen Support per PN


    "Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect." Linus Benedict Torvalds, 28.9.2003


  • Hallo an alle vom User-Ersatztreffen 2016,


    dann lasst uns diesen Thread wieder aufleben. Das was bleibt: 7 Leute, 6 Käsekuchen, 3 Tage oder 4?


    Beste Grüße und vor allem Wiederherstellung gewünschter Zustände!


    Andreas

    Ich bin wirklich nicht darauf aus, Microsoft zu zerstören. Das wird nur ein völlig unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds - "Vater" von Linux

    • Icon-Tutorials (IDE: Geany) - GPIO-Library - µController-Programmierung in Icon! - ser. Devices - kein Support per PM / Konversation

    Linux is like a wigwam, no windows, no gates, but with an apache inside dancing samba, very hungry eating a yacc, a gnu and a bison.