User-Ersatztreffen in Neustadt

  • Hier die bisher gesammelten Daten zum "Ersatztreffen". Falls ich nach 24h nicht aktualisiert habe, dann bitte eine PM mit den relevanten Daten an mich. Und nun mach ich hier mal die Sekretärin...


    Wo
    Hotel Kammweg
    Ehringshäuser Straße 4
    98701 Neustadt am Rennsteig
    Tel.: 036781 440
    hotel-kammweg.com


    Anfahrt: [url=https://www.google.de/maps/place/Hotel+Kammweg/@50.4578028,10.6577549,9z/data=%214m5%213m4%211s0x47a3ec9e20e6c8e7:0x4a763903952d34e%218m2%213d50.5828943%214d10.935267]https://www.google.de/maps/place/Hotel+K...d10.935267[/url]

    Preis

    • Einzelzimmer/Nacht: 46€ inkl. Frühstück, Parkplatz und WLAN
    • Buchung: >>> hier <<<
    • Stornierung bis 1 Tag vorher kostenfrei, danach 90%
    • Anreise/Abreise: 15:00Uhr/10:00Uhr


    Wer (von root übernommen)

    • dreamshader (Mitfahrangebot bei schnasseldag)
    • Schnasseldag (gebucht: 29.7.-31.7. - nehme dreamshader mit)
    • Andreas: geplante Ankunft: 29. Juli, geplante Abreise zu einer anderen Destination: 1. August, Rückfahrt aus UFRA nach Freiburg wahrscheinlich 2. August - definitive Aussage erst am 26. Juli möglich.
    • fred0815 ? (Mitfahrangebot bei Andreas, kann leider nicht)
    • jar (gebucht 29.7.-3.8. - nimmt Dbv mit)
    • Dbv (Mitfahrangebot bei jar)
    • meigrafd ?
    • Framp (kann leider nicht)
    • zentris mit Partnerin (gebucht: 30.07.-02.08.)
    • dale (kann leider nicht)


    Ideensammlung

    • Sehenswürdigkeiten
    • Kennt jemand vielleicht einen Grillplatz in der Nähe…
    • Geocaching
    • spielt wer Skat, Doppelkopf Romme (am Abend)...? (Anmerkung des Autors - nach gefühlten 30 Jahren würde ich gern auch mal wieder ein Altenbuger Blatt mit Kornblume aufnehmen)
    • ...
  • Hallo schnasseldag,


    mein Status ist nicht "noch ungewiss". Ich habe ein Zimmer sperren lassen. Wenn ich am kommenden Dienstag ein Projektgespräch in München soweit erfolgreich beende, dass ich
    - entweder keinen Auftrag bekomme
    - oder nicht sofort anfangen muss
    dann reicht ein Anruf im Hotel und ich bekomme das Zimmer reserviert.


    Und mit Fred0815 ist eine Fahrgemeinschaft geplant. Das Angebot steht weiterhin.


    Beste Grüße


    Andreas

    Ich bin wirklich nicht darauf aus, Microsoft zu zerstören. Das wird nur ein völlig unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds - "Vater" von Linux

    • Icon-Tutorials (IDE: Geany) - GPIO-Library - µController-Programmierung in Icon! - ser. Devices - kein Support per PM / Konversation

    Linux is like a wigwam, no windows, no gates, but with an apache inside dancing samba, very hungry eating a yacc, a gnu and a bison.

    Edited once, last by Andreas ().

  • Ich musste leider schon vor ein paar Tagen von meiner Zusage zurücktreten =(


    root wünsche ich die notwendige Kraft

    Sichere Deine Raspbberry regelmäßig mit raspiBackup . Sicher ist sicher ;-)


    Darum gebe ich keinen Support per PN


    "Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect." Linus Benedict Torvalds, 28.9.2003


  • Hi,
    ich könnte mich mit einem Treffen in der Nähe von München mit dag und Andreas anfreunden ...
    Ansonsten bin ich da erst mal raus.


    @root: Deine Zeilen haben mich betroffen gemacht (das weckt Erinnerungen). Ich wünsche Dir, dass Du die richtige Entscheidung triffst und ihre Folgen nicht so dramatisch sind, wie Du es jetzt vielleicht noch befürchtest.


    cheers,
    -ds-


  • ....Ansonsten bin ich da erst mal raus.


    nix da ich biete dir Quartier falls du eine Mitfahrgelegenheit findest, DAG?, habe extra Einzelbetten bestellt

    lasst die PIs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)

  • Hi Dreamshader, hallo Dag,



    Hi,
    ich könnte mich mit einem Treffen in der Nähe von München mit dag und Andreas anfreunden ...


    Das ist dann aber auch blöd. Nur weil ich heute total überraschend einen Termin in München bekommen habe und zufällig dort lebe, wo Jar hinfahren möchte, soll ich deswegen der einzige sein, der hier einige User mehr kennen lernen darf?


    Unabhängig davon können wir uns natürlich kommenden Dienstag mit Dag irgendwo im Großraum München - oder auch in Rosenheim treffen. Vormittags bin ich in der Firma. Mein Vermittler hat mich mittags zum Essen eingeladen. Bliebe der Nachmittag (so Dag kann) oder der Abend - und ich hänge noch eine Hotelnacht dran und fahre dann entspannt am Mittwoch in den Schwarzwald zurück.


    Beste Grüße


    Andreas

    Ich bin wirklich nicht darauf aus, Microsoft zu zerstören. Das wird nur ein völlig unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds - "Vater" von Linux

    • Icon-Tutorials (IDE: Geany) - GPIO-Library - µController-Programmierung in Icon! - ser. Devices - kein Support per PM / Konversation

    Linux is like a wigwam, no windows, no gates, but with an apache inside dancing samba, very hungry eating a yacc, a gnu and a bison.

  • Tja ...


    ...
    nix da ich biete dir Quartier falls du eine Mitfahrgelegenheit findest, DAG?, habe extra Einzelbetten bestellt


    Du Bärlina Bube Du ... ;) ... jaja ... die Berliner Gastfreundschft halt :)
    Na ... sagen wir mal so: ich würde das dann auch von der Anzahl der Teilnehmer abhängig machen ... sollte sich schon lohnen. Ausserdem natürlich davon, inwieweit dag da überhaupt hinfährt.



    ....
    Unabhängig davon können wir uns natürlich ...


    na irgendwie so was dachte ich mir halt. Du musst ja jetzt nicht gleich alles umschmeissen.
    Und muss ja auch nicht unbedingt jetzt gleich kommende Woche sein ... ich denke, Du kommst dann evtl. öfter mal in die Gegend.
    Je nachdem wie es Dir und dag passt. Ich bin, was die Münchner Umgebung betrifft, flexibel.
    dag sagte mal, er wohnt direkt an der S-Bahn. Und von mir aus zum Ostbahnhof sind es 45 Minuten mit dem Zug.
    Also sollte sich da doch kurzfristig mal was vereinbaren lassen.
    Aber das gehört hier nicht rein ... das machen wir mal per PN oder e-mail.
    cheers,
    -ds-


  • Na ... sagen wir mal so: ich würde das dann auch von der Anzahl der Teilnehmer abhängig machen ... sollte sich schon lohnen. Ausserdem natürlich davon, inwieweit dag da überhaupt hinfährt.


    na dann ist ja alles klar,


    Teilnehmer bis jetzt



    mit dbv muss ich noch mal PN tauschen


    mein 1/2 Zimmer habe ich ja angeboten


    aber dank Einzelbetten sollte das ja irgendwie klappen

    lasst die PIs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)


  • bin jetzt schon anderweitig verbucht.


    bist du?


    oder hast du, das wäre kein Grund treffen wir uns im hotel in der Lobby im Restaurant oder im Garten!

    lasst die PIs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)


  • Sorry, ich habs zu spät gelesen und bin jetzt schon anderweitig verbucht.
    Wünsche euch trotzdem viel Spaß.


    wir sehen uns hoffentlich im Darkforrest!

    lasst die PIs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)

  • ich bin dabei, brauche nur eine passende Unterkunft nicht allzuweit weg!


    Andreas wollte mal was raussuchen, aber er lässt dir auch gerne den Vortritt :)

    lasst die PIs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)

    Edited once, last by jar ().

  • Servus jar,
    ich komme gerade von einem "Minitreffen" mit Dag und Andreas ...
    Wir haben jetzt vereinbart, dass ich am Freitag gegen Mittag (früher kann ich leider nicht) zum Treffpunkt mit Dag fahre, und wir uns dann auf den Weg nach Unterfranken machen. Da wären Dag und ich so gegen 17:00 Uhr ...


    cheers,
    -ds-

  • und am 4. geht nach Freiburg zu Andreas und Fred!


    morgen backe ich die versprochenen Käsekuchen

    lasst die PIs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)