Powerbank zur Versorgung kleiner Lasten nutzen (Grundlast für Powerbank)

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Powerbank zur Versorgung kleiner Lasten nutzen (Grundlast für Powerbank)? Schau mal ob du hier fündig wirst!

  • Hallo, ich habe den Blog mit den Powerbankproblemen gelesen und mich ausschließlich aus dem Grund hier angemeldet. Ich bin elektronsisch völlig unbedarft und habe auch keine Ahnung, worum es hier geht. Ich habe nur ein Problem und das ist, wie im Forum schon beschrieben, dass sich meine Powerbank bei kleinen Verbrauchern abschaltet. So wie ich verstanden habe, baust oder hast Verbraucher gebaut, die man in den zweiten USB Anschluss stecken kann welches ein Ausschalten verhindert. Wenn das der Fall ist, würde mich interessieren, ob du mir ein oder zwei von diesen Wunderteilen verkaufen kannst?

    Gruß André

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!