Hi,
ich bin Neuling und möchte folgende Kamera
(https://www.reichelt.de/?ARTICLE=14894…trjEaAk2t8P8HAQ)
an meinen Raspberry anschließen und ein Video über GSM oder WLAN zu einem Server übertragen der sich unter Umständen nicht in meinem eigenen Netzwerk befindet.
Wie groß wäre meine Datenvolumen bei z.B. 15 fps??? Mit GSM würde ich vermutlich ruckzuck das verfügbare Datenvolumen überschreiten.
Wie ist das bei WLAN? Wie viel Speicherplatz sollte ich für 1 Stunde Video mit z.B. 15 fps einplanen wenn ich den Videostream auf einer Festplatte speichern wollte?
Grüße