Hallo
ich teste z.Z MotioneyeOS mit einem PI2 und der Raspicam v1.3.
Leider kommt die PI hier stark an seine Grenzen, die Framerate
ist bei 1280x720 kaum über 10fps zu bekommen.
MotioneyeOS ist nun auch für andere Systeme erhältlich
Bananapi (M3?)
Cubietruck
Odroid C1
Odroid XU4
Raspberry Pi3
Frage, sind da höhere Frameraten möglich: 1920x1080 25fps ?
Läuft die PiCam auch auf den anderen Boards?
Gruß