RasPiBox Zero Lite

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Moin,

    ich hatte ja vor einiger Zeit schon einmal ein Hutschienengehäuseset Projekt für den Pi Zero hier vorgestellt:

    hwhardsoft
    18. Februar 2016 um 19:59

    Dieses Gehäuse hatte einen integrierten Hub, was die Lösung nicht nur teuer gemacht hat, sondern auch bei vielen auf Unverständnis stieß (warun nimmt man dann nicht gleich einen normalen Pi...)

    Wir haben das ganze jetzt noch einmal überarbeitet und abgespeckt. Herausgekommen ist ein Breadboard + Gehäuse mit integriertem Schaltregler:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mehr Infos gibt es hier:

    http://www.hwhardsoft.de/deutsch/raspibox-zero/

    Einmal editiert, zuletzt von hwhardsoft (28. April 2017 um 18:43)

  • Moin,
    sieht interessant aus.
    Wenn das nut eine Info wae, bitte als erledigt markieren.

    Danke
    Gruss Bernd

    Ich habe KEINE Ahnung und davon GANZ VIEL!!
    Bei einer Lösung freue ich mich über ein ":thumbup:"
    Vielleicht trifft man sich in der RPi-Plauderecke.
    Linux ist zum Lernen da, je mehr man lernt um so besser versteht man es.

  • Hi,

    hab mal über die Feiertage ein kleiner Video zum Projekt gemacht, dass ich Euch nicht vorenthalten möchte:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!