Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzer Zeit das Spiel Factorio zugelegt. Da ich das Spiel mit Freunden spielen möchte und keine Lust auf Hamachi habe (zumal der Pi neben mir steht), wollte ich den Factorio-Server auf meinem Pi installieren. Dazu gibt es im Factorio-Wiki glücklicherweise eine Anleitung (https://wiki.factorio.com/index.php?title=Multiplayer#Linux). Leider komme ich am letzten Schritt nicht weiter. Wenn ich den Befehl
ausführen möchte, kommt die Fehlermeldung "cannot execute binary file: Exec format error".
Da ich ExaGear für meinen Teamspeak-Server schon installiert habe, besteht auch schon die Emulation für eine Installation.
Hat jemand eine Idee, was ich falsch gemacht habe?
Vielen Dank im Voraus für alle Antworten.