Tach,
ich hab mal wieder ne Frage. Hab mein Raspi die letzten Wochen gut zum laufen bekommen.Updates drauf,
Samba drauf, Festplatten über aktiven USB-Hub angeschlossen und gemountet etc. Also alles perfekt.
Doch letztens hab ich den kleinen mal neu gestartet - jetzt kommt er nur noch in den Emergency Mode.
Wenn ich die SD-Karte raus zieh, raspbian-lite neu draufspiel gehts wieder.
Hab schon mal diesen Tip versucht (opensuse auf ner vm), aber leider kein Erfolg.
Wenn ich systemctl default eingebe (was er mir vorschlägt) - kommt nur "Aufgelegt".
Bei systemctl reboot gehts ebenfalls in emergency Mode.
Jmd ne Idee?