MagPi 49: Raspberry Pi Beginners Guide

  • Hallo zusammen,

    endlich kommt von MagPi mal wieder eine Ausgabe, die sich hauptsächlich an Anfänger wendet.

    Ich kann mir vorstellen, dass diese Ausgabe 49 zur Standard-Lektüre aller Nachwuchs-Pi'ler wird - und viele Fragen darin beantwortet werden, bevor die Fragen wiederholt hier einschlagen.

    Beste Grüße

    Andreas

    Ich bin wirklich nicht darauf aus, Microsoft zu zerstören. Das wird nur ein völlig unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds - "Vater" von Linux

    Linux is like a wigwam, no windows, no gates, but with an apache inside dancing samba, very hungry eating a yacc, a gnu and a bison.

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas (27. August 2016 um 20:27)

  • Hallo xeenon,

    Du kannst die Zeitschrift auch inklusive formschöner Zeitschriftenboxen kaufen oder in England in Zeitschriften-Läden (Bahnhof, Flughafen) erwerben.

    Für alle Interessenten außerhalb des Vereinigten Königreichs wird die Zeitschrift seit Mai 2012 kostenlos zum Download angeboten. Und nach Aussage der Foundation für den Download auch für immer und ewig kostenlos bleiben.

    Was meinst Du wohl, woher die Pi-User der ersten Stunde wohl ihr Wissen her haben?


    Beste Grüße

    Andreas

    Ich bin wirklich nicht darauf aus, Microsoft zu zerstören. Das wird nur ein völlig unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds - "Vater" von Linux

    Linux is like a wigwam, no windows, no gates, but with an apache inside dancing samba, very hungry eating a yacc, a gnu and a bison.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!