Hallo,
Mein Pi 3 ist noch sehr neu, bin daher noch sehr unerfahren.
Möchte das c-Berry 28 display nicht auf den Pi daraufstecken sondern mit Kabeln nur die notwendigen Pins verdrahten.
Display funktioniert aufgesteckt, aber mit meiner Verkabelung noch nicht.
Aus dem Datenblatt habe ich versucht herauszulesen was nötig ist, verbunden habe ich daher:
Pin 1 3,3v
Pin 2 5v
Pin 6 gnd
Pin 12 bl_pwm
Pin 15 rs
Pin 19 sda
Pin 22 rst
Pin 23 sclk
Pin 24 cs
Das Display zeigt auch etwas an, allerdings nur Pixelsalat.
Was habe ich vergessen zu verbinden?
Könnte es auch an den Kabeln bzw kabelenden liegen (Störungen)?