Hallo zusammen,
ist wahrscheinlich schon öfters diskutiert worden aber bin leider auf noch keine Lösung in diesem Forum gekommen bzw. Internet!
Also ich will mein Raspberry pi 3 übers Netzwerk mit meinen Pc verbinden (Windows 10)!
Aber mein Problem, habe schon einige Openelec Versionen auprobiert unter anderem habe ich es auch mit Noob versucht aber leider bootet das System nicht!
Habe auch schon verschiedene Karten ausprobiert leider auch keine Erfolg ! ![]()
Was funktioniert hat, also bin ich mir sicher das das Raspberry nichts hat, ist ich habe mir für Testzwecke einen kleinen Zouchscreen gekauft!
Mit dem dazu gehörigen Treiber hat es dann gestartet!
Bitte um einige Infos und geduld bin Raspberry Einsteiger!
Besten Dank bereist im Voraus! ![]()
Lg Matthias