Neuer Forenbereich

  • Hiho Gemeinde,


    ich habe soeben ein neues Subforum live geschaltet. "Entwicklung", zu finden im Projekt Forum. Dieses Forum ist dafür gedacht, die hier getätigten, teilweise extrem umfangreichen, Entwicklungsarbeiten vor zu einfachem Abfluss/ Bots zu schützen. Es werden die gleichen Anforderungen an den User gestellt wie für das Suche und Biete Forum.


    Zur Erinnerung: 15+ Beiträge und 2+ Wochen dabei. Also eine nicht zu allzu strikte und relativ zügig zu überwältigende Hürde.


    Ich möchte jetzt auch keine Diskussion vom Zaun gebrochen wissen ob/ und warum das notwendig/sinnvoll ist. Das Forum gibts' und kann (muss nicht) genutzt werden. Wer seinen Thread dorthin verschoben haben will -> Meldet ihn einfach oder schreibt mir ne PN mit Link.


    Gruß
    Vince

    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich im Erfolg.