Vorstellung

  • Hallo werte Mitnutzer,

    ich habe endlich die Zeit gefunden, meinen Raspi zum Laufen zu bekommen...
    Schöne Sache, das hätte es in meiner Jugend geben sollen - dann würde ich mich nicht so schwer tun (englische Anleitungen und Hilfetexte z.B.).

    Aber: es wird schon werden (Rom und so...).

    Freundliche Grüße an alle!

    Dabbeljou
    ________________________________________
    Der brave Mann denkt an sich. Selbst zuletzt.

    Edited once, last by Dabbeljou (September 14, 2016 at 9:29 AM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!