Hi Leute,
ich würde mir gerne ein so günstiges Display wie möglich für mein Pi zulegen. Es soll kein touch besitzen (habe bereits Maus, Tastatur, Usb-Hub usw. angeschlossen). Deshalb hatte ich gedacht ich nehme einen günstigen gebrauchten Belinea Bildschirm (ca 20€) mit DVI und VGA Anschluss und kaufe so ein Kabel: Adapterkabel [Anzeige]
Funktioniert dieser Aufbau oder muss ich noch irgendetwas beachten? Habe schon in anderen Forenbeiträgen gelesen, dass Leute Probleme mit solchen Adapter-Aufbauten hatten.
Danke im Voraus.
LG