Hallo zusammen,
Ich bin neu hier, habe einen Raspberry Pi 3 B mit Raspbian Jessie (4.4). Es ist mein erster Raspberry, habe aber in grauer Vorzeit einiges mit Linux gemacht. Ich habe den Apache2 und Linux-Dash installiert. Noch läuft er hinter der Fritz.Box.
Im Linux-Dash wird mir aber immer wieder eine externe IP angezeigt (zB. 64.90.48.15 oder 205.234.175.175) auf Port 80. Es scheinen ISPs zu sein. Gibt es einen Prozess der automatisch ins Internet geht bei Raspbian, Updates oder so? Denn ein Zugriff aus dem Internet sollte (eigentlich) an der Fritz.box hängen bleiben.
Wie muss ich diese Network Connection bewerten?
Vielen Dank