Hilfe XBMC spielt keine iso Datein ab

  • Das ISO-Format ist ja ein Image einer CD oder DVD. Es wird ja von einem Programm, z.B. für virtuelle Laufwerke, wieder zu einzelnen Dateien zurück verarbeitet. Ich denke, XBMC kann es nicht widergeben weil es keine einzelnen Lieder oder Videos sind, sondern eine Containerdatei in der die Einzeldateien drin stecken. Die Codecs sind ja nur dazu da dir MPEG, AVI und WMV zu decodieren, damit sie abgespielt werden können. Wenn XBMC aber nicht auf den Inhalt der Containerdatei zugreifen kann, kann der Inhalt auch nicht decodiert werden.

    Matthias

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!