Fritzing - Eigene Bauteile...und wie man sie erstellt (Breadboard)

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem ich gestern "Mord rufend und des Krieges Hund entfesselnd" meinen Computer beschimpft habe, weil die Erstellung eigener Teile in Fritzing alles andere als Selbsterklärend ist, habe ich mir mal die Mühe gemacht, meinen Weg in einem PDF zusammenzufassen. Ich habe versucht es so einfach wie möglich zu halten...aber bestimmt auch was vergessen zu erklären, weil es für mich logisch ist. Wenn ihr an irgendeiner Stelle hängt, zögert nicht zu Fragen. Ich muss auch noch einschränkend erwähnen, dass für mich die ausschließlich die Breadboardansicht interessant ist. Wer fit in Bereichen Schaltplanerstellung und Leiterplatte ist kann das gerne dokumentieren ;)

    Pdf gibts im Anhang.

  • Fritzing - Eigene Bauteile...und wie man sie erstellt (Breadboard)? Schau mal ob du hier fündig wirst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!