Sperrdiode

  • ohne genauen Plan und ohne Verständnis bei dir wirds schwer bis unmöglich.

    lasst die PIs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)

  • Also gut,
    Jar was erwartest du von mir?
    Soll ich euch nochmal einen neuen Schaltplan erstellen? Was meintst du mit dem Satz : ,, ohne Verständnis bei dir wirds schwer...''


    Soll ich mich mehr bzw. Besser informieren zu dem Thema Dioden etc..?


    OT: bekomme das Zitieren irgendwie nicht hin:D

    Wenn's brennt 112 hilft weiter!

  • Ladegerät an Akku ohne an die Versorgungsspannung angeschlossen zu sein sehr ich als grundsätzlich unproblematisch an.

  • Das ist richtig, jedoch bezweifele ich das wenn der Regler 80A aus dem Akku zieht!
    Automatisch zusammengefügt:[hr]
    Das ist ja die Wichtigste Frage...

    Wenn's brennt 112 hilft weiter!

    Edited once, last by raspbastler ().

  • Ladegeräte mit Strombegrenzung sollten kurzschlussfest sein
    Automatisch zusammengefügt:[hr]
    Vor allem, wenn gar keine Spannung an der Primärseite des Ladegerätes hängt bekommt es absolut nichts von der hohen Stromabnahme mit.

    Edited once, last by aps ().