und ich fand das hier:
Ist noch nicht viel drumrum, aber sieht sehr interessant aus.
Sollte man vielleicht mal im Auge behalten.
Edit: Noch etwas gefunden, dürfte alle interessieren, die mit Windows ihre SD-Karte füllen.
https://rufus.akeo.ie/
MfG
Jürgen