Oh danke hab ich glatt übersehen [emoji28]
Dann wünsch ich mir aber nen löschen Button [emoji13]
RaspiDNS DynDNS
-
MrBecks -
September 17, 2016 at 11:07 PM -
Thread is Resolved
-
-
RaspiDNS DynDNS? Schau mal ob du hier fündig wirst!
-
Dein Filter läuft trotzdem nicht ganz rund. Mit nem Zeichen auf der Blacklist lässt sich trotzdem eine Domain registrieren. Ich hab jetzt die Domain '.raspidns.tk registriert und bekomme .raspidns.tk und ein n'.raspidns.tk wird zu n.raspidns.tk. Besser wäre es, wenn du eine Fehlermeldung mit den erlaubten Zeichen ausgibst. Außerdem sind die Whitelist-Zeichen am Anfang und Ende erlaubt, was nicht ganz DNS konform ist. Ich hab jetzt auch -n.raspidns.tkDavon abgesehen wäre eine löschen Funktion nicht schlecht [emoji6]
Ja stimmt, am Anfang und am Ende einer Domain müsste man den Filter ändern. Wobei sie noch zu einem zweiten Filter gereicht werden der auch nochmals ne Filterung für erlaubte subs durchführt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
MrBecks:
vielen Dank für diesen Service. Hat sofort einwandfrei funktioniert mit de rFritzbox. Genau sowas habe ich gesucht. -
So soll es sein

-
-
Kann es sein, daß RaspiDNS gerade down ist? Ich dachte erst, es liegt an meinem Pi oder dem Netz zuhause, aber http://raspidns.tk/ läßt sich auch nicht aufrufen und nslookup findet raspidns.tk gar nicht erst.
-
irgendwie hat mein serverhoster wohl arge probleme...
ich werde wahrscheinlich den server anbieter wechseln müssen.alle meine anderen domains laufen dadurch leider auch nicht.
-
Ups, da warst Du schneller.

Ist die Domain evtl. gelöscht worden?Quote from WikipediaNicht genutzte, kostenlose Second-Level-Domains können innerhalb von drei Tagen ohne Vorwarnung gelöscht werden
Seit 2 Tagen wird sie nämlich auch vom DNS nicht mehr aufgelöst. -
AH die Info erklärts.

Viel Erfolg beim Wechseln -
Leider finde ich momentan keinen Serveranbieter der meinen Anforderungen entspricht.
-
Leider finde ich momentan keinen Serveranbieter der meinen Anforderungen entspricht.Welche Anforderungen wären das denn?

-
ipv4 und ipv6 unterstützung, mit reverse dns würde schon ausreichen

-
Das wird wohl nichts mehr hier, oder ist ein Neustart dieses Projektes geplant?
-
Wie läufst mit raspidns? scheint aktuell ja nicht zu funktionieren, ich könnte dir beim Thema "HOster" und "Server" gut helfen, das ist mein zweites Fachgebiet. Wenn du mir die IP gibst könnte ich das mit Domain und allem hinkriegen, auch mit Server-verwaLtung, du musst mir nur Bescheid geben.
Mit freundlichen Grüßen,
MarvMan
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!