Guten Tag an alle,
Auf meinen BPi habe ich nun die rasbian MATE Version entdeckt und Installiert und habe auch gegoogelt ob dieses für den Rpi m3 verfügbar ist und habe dementsprechend auch Anleitungen gefunden jedoch legt er diese gui über die alte so das ich beide habe und wenn der Bildschirm aus ist kommt eine Passwort abfrage, jedoch nimmt er mein Passwort nicht was ich festgelegt habe.
Hat da jemand Erfahrungen mit?
Gruß Lifelab