rasbmc navi-x problem?

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • halo liebe leute bin ganz neu hier.. und hab paar probleme bei mein raspery unswar hab navi-x instaliiert und wenn ich jedesmal was suche so wie swiss kino oder andere sachen findet garkein detail und wo ist das fehler was muss ich machen

    • Offizieller Beitrag

    Als erstes überarbeite bitten deinen Startpost. ich bin bei bestimmt kein Verfechter von 100%ig korrekter Rechtschreibung im Inet aber DAS tut meinen Augen weh ;)
    BTT
    Fangen wir mit was leichtem an:
    Welche Version von Navi-X hast du installiert und auf welchem Betriebssystem?

  • sorry war so müde:) Also ich hab navi-x 3.78 und als betriebsystem hab ich openelec 3.06 instaliert und vorher war raspmc und navi-x 3.78 und ging wieder nicht alles leuft gut aber wenn ich zb swiss kino oder irgendwas suchen will findet nixt... WAs muss icht machen?

  • Es hat alles Super gut geklapt.. aber jetz leider wieder findet nixt mehr so wie Swiss kino und etc nutze 3.75 navi pi edition aber aufeinmal geht nicht mehr.. was muss ich jetzt machen?

  • also nicht nur bei raspberry sondenr bei mein apple tv2 und macbook bei navi-x geht kaum etwas also swiss kino findet er nicht mehr auch andere portale beim suchen keiner ahnung was los ist? oder geht bei dir ? swiss kino oder andere inhalte wenn man was sucht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!