Guten Morgen alle zusammen,
Ich brauche eure Hielfe!
Undzwar will ich für unsere Firma einen Stressfreibutton installier. Funktion von diesem is:
-Wenn butto unbetätigt zähle tage biss Button betätigt.
-Wenn button betätigt gibt anzahl Tage auf BIldschrim aus wieviele Tage stressfrei waren.
-Wenn button betätigt zähle tage biss Button unbetätigt wird.
-Wenn button unbetätigt gib anzahl Tage auf Bildschrim áus wieviele Tage stress waren.
-Und wenn es geht diese zeiten in einer Datei schreiben wo man nacher vergleichen kann wieviele Tage im Jahr waren Stressfrei und wieviele nicht.
Danke schoneinmal im Vorraus!