Hallo,
mir kam letztens die Idee wie toll es doch wäre, wenn man seinen ganzen Sound von Windows auf den Pi schicken könnte (über Netzwerk). Nie wieder irgendwelche Kabel verlegen etc..
Leider bin ich mir nicht ganz so sicher wie man es am besten realisieren könnte. Ich hab nicht die ganz große Erfahrung mit dem Raspberry und linux.
Momentan hab ich es so hinbekommen, dass ich über TuneBlade am Laptop und Shairport-sync aufn Raspberry schon das ganze bewerkstellige, jedoch ist hier eine 2 seküdnige Latenz vorhanden.
Kann man das irgendwie verbessern oder gibt es vielleicht ein noch bessere Variante wie ich mein ganzes Audiosignal an den Pi schicke?
Hat jemand damit Erfahrung?