Hallo,
habe mich jetzt auch mal an das Theme Raspberry gewagt.
Habe den Raspberry 3 und habe Raspberry als OS installiert. Lief alles ohne Probleme soweit.
Möchte den R 3 zur Steuerung von Windows rechnern verwenden und habe deswegen in der Softwareverwaltung
freerdp installiert.
Ich kenne mich mit Linux nicht gut aus und stolpere jetzt darüber das ich nicht weiss wie ich RDP nun starten kann.
Ein Eintrag in den Menues ist jedenfalls nicht installiert worden.
Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Vielen Dank.
Netgear