Hallo zusammen,
würde gerne neu RasPi User werden, jedoch scheitert es schon am Starten des aktuellen libreELEC. Ich habe auch schon andere Versionen versucht, jedoch ohne Erfolg. Der RasPI schein i.O. zu sein, da das Standard NOOBS funktioniert. Ich habe es mit dem LibreELEC USB-SD Creater und mit Win32DiskImager ohne Erfolg versucht. Der RasPI bleibt immer beim bunten Bild stehen. Natürlich habe ich auch schon andere Karten versucht.
Nach dem bestromen leuchtet die rote LED, die grüne nur kurz und bleibt aus. Die Recherche ergab, dass der der kernel nicht geladen werden kann. Könnte ja sein, allerdings nicht bei allen Versionen, oder?
Kann mir jemand helfen??
RasPi 2b
Netzteil Apple iPad (2A)
SANDisk Ultra 16GB Class 10