Hi,
ich habe folgendes Problem, habe mein Raspberry nun nach etwa einem halben Jahr aus dem Schrank geholt und siehe da es passiert nichts.
Der Fernseher sagt, kein Signal. Am Raspbarry leuchtet sofort nach dem Einstecken vom Strom die rote LED, die grüne rechts daneben scheint auch ein wenig zu leuchten gaaaanz wenig, man erkennt so gerade eben einen grünen Punkt.
Jemand eine Idee was ich da machen kann?
Der Raspberry lief bis zum weglegen einwandfrei. ![]()