Raspberry startet nicht...

  • Hi,

    ich habe folgendes Problem, habe mein Raspberry nun nach etwa einem halben Jahr aus dem Schrank geholt und siehe da es passiert nichts.
    Der Fernseher sagt, kein Signal. Am Raspbarry leuchtet sofort nach dem Einstecken vom Strom die rote LED, die grüne rechts daneben scheint auch ein wenig zu leuchten gaaaanz wenig, man erkennt so gerade eben einen grünen Punkt.

    Jemand eine Idee was ich da machen kann? :helpnew: Der Raspberry lief bis zum weglegen einwandfrei. :danke_ATDE:

  • Hallo chill24,

    herzlich Willkommen in unserem Forum!

    Eine beherzte Suche hätte Dich auf diesen aktuellen Thread geführt.

    Probiere mal aus, was dem TE dort empfohlen wurde.

    Und wenn Du alles dort empfohlene erfolglos durchlaufen hast, dann melde Dich hier nochmal.

    Beste Grüße

    Andreas

    Ich bin wirklich nicht darauf aus, Microsoft zu zerstören. Das wird nur ein völlig unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds - "Vater" von Linux

    Linux is like a wigwam, no windows, no gates, but with an apache inside dancing samba, very hungry eating a yacc, a gnu and a bison.

    Edited once, last by Andreas (October 16, 2017 at 11:58 AM).

  • Danke werde mir den Link genau anschauen und alle Schritte durchgehen.
    Sorry normal schreibe ich nicht einfach ein Thema aber die Suche habe ich versucht auch direkt über Google, daher habe ich dieses Forum gefunden aber leider passen die meisten Probleme nicht zu meinem, der eine Schildert dass die grüne LED leuchtet der andere dass sie nur beim Start aufleuchtet daher dachte ich jedes Problem ist anders :)

    .

    Ach ja, ich habe mich im Bereich vertan, mein Raspberry ist der erste Generation falls das relevant ist.

    Edited once, last by chill24 (September 29, 2016 at 11:56 PM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!