Hi,
ich habe mal ein paar Fragen zum Befehl "make".
Wo wird dieser gebraucht/angewendet?
Wie wird er benutzt?
Auf welchen Typ von Dateien bezieht er sich?
Ich weiß, dass der Befehl etwas mit der Programmiersprache C und Kompilierung zu tun hat, wäre aber über eine Erklärung nochmals dankbar! ![]()
Danke für Eure Hilfe im Voraus!
Gruß