[font="Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif"]Moin moin miteinander,[/font]
[font="Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif"]ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig auf die Sprünge helfen: Ich habe einen 12V LED-Streifen und schalte die Masse der einzelnen Farben über einen ULN2003, der über einen RPi geschaltet wird. Klappt soweit auch ganz gut, ich bekomme Farben gemischt etc..[/font]
[font="Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif"]Mein Problem ist lediglich, dass sobald alle Ausgänge auf LOW, bzw. 0 geschaltet werden, die LEDs noch ein wenig leuchten. Meine Schaltung sieht im Prinzip aus wie die im Anhang, nur dass ich einen Pi und keinen Arduino dran hängen habe.[/font]
[font="Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif"]Hat einer von euch eine Idee, woran das liegen könnte, bzw. wie ich das behoben bekomme? Sollte ja machbar sein...[/font]
[font="Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif"]Lieben Gruß,[/font]
[font="Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif"]Nabbl[/font]