Weiß jemand, ob es hier eine Sektion gibt, wo man voreingestellte Kodis gibt?
Suche voreingestellte Kodi Versionen mit schicken Design
-
Simba -
October 3, 2016 at 12:32 PM -
Thread is Resolved
-
-
Suche voreingestellte Kodi Versionen mit schicken Design? Schau mal ob du hier fündig wirst!
-
Was genau meinst mit voreingestellte Kodis?
Nach dem Motto, ich schicke dir ne SD Karte mit nem eingerichteten Kodi?
-
Weiß jemand, ob es hier eine Sektion gibt, wo man voreingestellte Kodis gibt?In diesem Forum gibt es (meines Wissens nach) kein Unterforum bzw. Sektion für "voreingestellte Kodis".
Also kodi lebt doch davon, dass man es - da open source - selbst problemlos einrichten kann. Dies erstreckt sich bis hin zum optischen Erscheinungsbild, in der Fachsprache auch Skin genannt

Da gibt's wirklich viele Skins, die je nach Aufwand weniger oder mehr CPU-Last "fressen". Aber bei einem RPi3 dürfte selbst das keine so große Rolle mehr spielen wie noch vor 2 Jahren, als es "nur" die RPis der ersten Generation gab...
Probiere einfach verschiedene aus, da ist bestimmt ein schicker dabei, der Dir gefallen wird

Gruß Schlizbäda
-
Flash dir ein LibreELEC Image, da ist KODI "voreingestellt", und richte es dann nach Deinen individuellen Wünschen ein - mit einem Skin welcher von Dir als schickt empfunden wird etcpp
-
danke meigrafd,
so einfach hätte man es sagen können :thumbs1:
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!