Hallo Liebes Forum, ich bin noch recht neu in der Materie vom Raspberry.
Ich habe nun OpenELEC installiert und via DVBT ein Live TV installiert.
Eigentlich wollte ich dazu noch eine WLAN Brücke einrichten, jedoch habe ich nun gemerkt das apt-get nicht funktioniert.
Hat jemand eine Idee wie ich einen WLAN Stick installiere und dort eine Brücke einrichte?
LG Leon
OpenELEC und WLAN Brücke
-
Tived -
October 3, 2016 at 8:53 PM -
Thread is Resolved
-
-
OpenELEC und WLAN Brücke? Schau mal ob du hier fündig wirst!
-
Moin,
erstmal: Herzlich Willkommen im Forum!!Leider muss ich dich enttäuschen.
OpenElec ist eine spezielle Version mit der man nur Multimedia machen kann.
Einzige Lösung ist, Raspbian installieren und dann mit Kodi arbeiten. Ist Multimediamässig nicht prall, aber du kannst mit dem Raspberry machen was du willst(fast).
Gruss Bernd
-
versuchmal mit osmc ...ist bissel langsamer als libreelec aber du kannst pakete installieren
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!