PushNachricht wenn Bedingung erfüllt

  • Hallo Zusammen,


    ich bastle derzeit an einem kleinen Skript, welches mir eine PushOver Nachricht verschickt wenn eine Bedingung erfüllt ist... Leider scheitere ich schon an dieser kleinen Aufgabe in Python... Könnt mir jemand kurz auf die Sprünge helfen??



    Vielen Dank im Vorraus.


    Grüße M.

    Edited once, last by Micky ().

    • Official Post

    Zuerstmal ist int(0) immer noch 0 und niemals >0. Dann Einrückungen. Kommt ne Fehlermeldung?

    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich im Erfolg.

  • Hallo ihr 2,


    erstmal vielen Dank für eure Unterstützung. Der Tipp mit den Einrückungen war genau richtig... ich habe zwischenzeitig auch noch den ein oder anderen Fehler ausgemerzt und konnte das Skript wie gewünscht zum Laufen bringen.



    Grüße M.