Hey Leuts,
vielleicht hats ja schon der ein oder andere mitbekommen: Nutella hat nun immer einen 10€ eCoupon der Bahn dabei. Da ich in der nächsten Zeit keine Bahn fahren werde, dachte ich mir ich teile ihn mit euch:
CODE: NUACT3K9
Was müsst ihr machen?
Den Code bei Nutella in einen eCoupon umwandeln.
Den eCoupon bei bahn.de oder in der DB Navigator App einlösen
Gilt erst ab 29€ Mindestfahrscheinwert.
Gültig vom 05.09.2016 bis 09.12.2016
Vielleicht kann der ein oder andere ja damit was anfangen ![]()
- toasty
P.S.: Wenn jmd. den Code benutzt hat, schreibt es pls. drunter damit ich den thread "closen" kann.
_____________________
Keine Haftung für irgendetwas. Ich trage keine Verantwortung dafür, was mit euren Daten auf diesen Websites passiert und gebe euch den Code nur, weil ich ihn nicht brauche.
Teilnahmebedingungen auf nutella-bahnsinn.de im Footer.