Hallo Leute, bin neu hier und verzeiht mir bitte wenn ich hier im falschen Thread bin.
Nun zu meinem Problem, ich will mit meinem Raspberry Pi 3 mittels Taster über die GPIO Schnittstelle einen Timer starten und den auch wieder stoppen wenn der Taster erneut gedrückt wird. Dies soll sich immer wiederholen und die Zeit zwischen den jeweiligen Tastendrücken soll gemessen werden. Wie setze ich das am besten Programmiertechnisch und Hardwaretechnisch um ?..
Wäre für hilfreiche Antworten sehr dankbar !
![]()