Pi-hole - für wie viele Clients geeignet?

  • Wieviele Clients brauchst du denn und warum probierst du es nicht einfach aus? Ein paar Zugriffe wird der Pi schon abkönnen

    Ca. 20 Clients. Da derzeit Ferien sind und ich nicht in schilnah wohne, kann ich auch nicht testen. ;) Aber wenn ich wüsste, dass es sich nicht für mehr als beispielsweise 5 Clients eignet, brauche ich auch gar nicht weiter testen.


  • Wenn ich jetzt sage 20 passt machst du weiter?

    Ich ging eher davon aus, dass man sich der ganzen Sache irgendwie rechnerisch annähern könnte und sich daraus dann ableiten ließe, ob ein Austesten sinnvoll ist oder ob ich es besser gleich sein lasse.

    Einmal editiert, zuletzt von raspelman (15. Oktober 2016 um 16:44)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!