hallo, folgendes porblem, habe das neue jessie pixel installiert, habe den VNC deaktiviert der ja schon dabei ist und XRDP installiert.
nur kommt keine verbindung zustande, es kommt immer die fehrlemeldung error - problem connecting .
unter dem vorheringen jessie ging alles, muß bei dem neuen nochwas eingestellt werden bzw. wie kann ich das problem beheben ?
danke im voraus