Hi,
Suche ein Relais, welches über den Raspberry mit den 3,3V angesteuert und auf einer Hutschiene montiert werden kann.
Das Relais sollte 230V schalten.
Alternativ wäre auch ein Hutschienen-Adapter für ein 4 Relay Modul ausreichend.
Finde jedoch beides nicht.![]()
Hutschienen-Relais
-
Dost -
October 22, 2016 at 11:33 PM -
Thread is Resolved
-
-
Hutschienen-Relais? Schau mal ob du hier fündig wirst!
-
Hallo Dost,
herzlich Willkommen in unserem Forum!
Dann such doch mal nach [font="Courier New"]Hubo[/font] unseres Users Schnasseldag... Das sollte genau das sein, was Dir vorschwebt.
Beste Grüße
Andreas
-
Erstmals Danke für die Antwort.:)
Bin beim Stöbern durch das Forum schon auf den Hubo gestoßen, jedoch ist dieser für meine Zwecke zu umfangreich, da ich nur noch die Relais bzw. Relais+Hutschienenadapter benötige. -
Dost: Du hast mir eine PN geschickt, aber den Empfang von PN's deaktiviert. Ich kann meine bereits verfasste Antwort also erst absenden, wenn Du sie aktivierst hast und ich das weis.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!