Hutschienen-Relais

  • Hi,
    Suche ein Relais, welches über den Raspberry mit den 3,3V angesteuert und auf einer Hutschiene montiert werden kann.
    Das Relais sollte 230V schalten.
    Alternativ wäre auch ein Hutschienen-Adapter für ein 4 Relay Modul ausreichend.
    Finde jedoch beides nicht.
    :helpnew:

  • Hallo Dost,

    herzlich Willkommen in unserem Forum!

    Dann such doch mal nach [font="Courier New"]Hubo[/font] unseres Users Schnasseldag... Das sollte genau das sein, was Dir vorschwebt.

    Beste Grüße

    Andreas

    Ich bin wirklich nicht darauf aus, Microsoft zu zerstören. Das wird nur ein völlig unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds - "Vater" von Linux

    Linux is like a wigwam, no windows, no gates, but with an apache inside dancing samba, very hungry eating a yacc, a gnu and a bison.

  • Erstmals Danke für die Antwort.:)
    Bin beim Stöbern durch das Forum schon auf den Hubo gestoßen, jedoch ist dieser für meine Zwecke zu umfangreich, da ich nur noch die Relais bzw. Relais+Hutschienenadapter benötige.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!