Hallo zusammen,
ich würde gerne an meinem Raspberry einen AD-Wandler und LCD-Bildschirm gleichzeitig betreiben. Jeder Teil für sich funktioniert auch. Da das Display zum Aufstecken ist blockiert es leider meine Restlichen PINs, wesehalb ich mir eine Erweiterungsplatine zugelegt habe. Da diese die Anschlüsse aber nur erweitertert wäre jetzt meine Frage wie ich jetzt die programmieren muss damit ich alle meine Anschlussleisten benutzen kann.
Gibt es da eine Art Protokoll?
Gruß
Chilltok