PIXEL-Desktop aktuell "Denglisch": Wo sind die Lokalisierungsdateien zu finden?

  • PIXEL-Desktop aktuell "Denglisch": Wo sind die Lokalisierungsdateien zu finden?? Schau mal ob du hier fündig wirst!


  • Ja das muss ich auch sagen. Es fällt mir genauso auf.

    Das könnten die Entwickler wirklich mal verbessern.

    ...also entweder Englisch oder Deutsch aber nicht so ein halber Kram...

    Naja, da wurde halt schnell mal wieder "gehudelt" beim PIXEL-Desktop...

    LXDE an sich ist in zig Sprachen lokalisiert, die Entwickler des Forks PIXEL sitzen jedoch in England. Da wurde wohl alles außer British English so rein gar nicht getestet... (Das LXMenu ist nur ein Beispiel, fällt allerdings halt sofort ins Auge.)


    Plus sehr vieler wirklicher Bugs in den letzten Wochen...

  • Naja, da wurde halt schnell mal wieder "gehudelt" beim PIXEL-Desktop...

    LXDE an sich ist in zig Sprachen lokalisiert, die Entwickler des Forks PIXEL sitzen jedoch in England. Da wurde wohl alles außer British English so rein gar nicht getestet... (Das LXMenu ist nur ein Beispiel, fällt allerdings halt sofort ins Auge.)


    Plus sehr vieler wirklicher Bugs in den letzten Wochen...

    Ja wahrscheinlich ist das so. Bugs hatte ich auch, wo sich das LXPanel aufgehangen hatte und nicht mehr reagierte.

    Schönen Abend Euch!

    Einmal editiert, zuletzt von flo003 (25. Oktober 2016 um 21:03)

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde als Entwickler "Randgruppenlokalisierung" auch hinten anstellen. Die haben andere Probleme als sich um solchen "Schmarn" zu kümmern.

    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich im Erfolg.

  • Hi,

    bei mir ist auch manchmal (komplett in der Konsole, ohne GUI) die Tastatur auf Englisch, obwohl ich sie in der grafischen Oberfläche auf Deutsch gestellt habe. In der GUI ist auch Deutsch (auch in der Konsole), in der reinen Konsole manchmal auch Englisch (was mich bei der Passworteingabe schon so manches mal verwirrt hat.)

    Meine Website: MarvMan.me

    :)Über einen Besuch würde ich mich sehr freuen :)


    Vielen Dank! :)


  • Hi,

    bei mir ist auch manchmal (komplett in der Konsole, ohne GUI) die Tastatur auf Englisch, obwohl ich sie in der grafischen Oberfläche auf Deutsch gestellt habe. In der GUI ist auch Deutsch (auch in der Konsole), in der reinen Konsole manchmal auch Englisch (was mich bei der Passworteingabe schon so manches mal verwirrt hat.)

    Sind auch zwei paar Schuhe. War schon immer separat zu konfigurieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!