Advent

  • Bin gerade bei Conrad auf den Adventskaleder für´n Raspberry gestoßen.
    Link
    Könnt ja selber nachbauen oder empfehlen.
    Anleitung



    Soll keine Werbung sein, kann man ja auch ohne Kauf nachbauen.



    Viel Spaß :danke_ATDE:

  • Da du aber keine Frage dazu stellst, ist es einfach nur Werbung.


  • Da du aber keine Frage dazu stellst, ist es einfach nur Werbung.


    Ich denk wenn man die Anleitung PDF liest hat man schon was gelernt. Nicht jeder aber Anfänger bestimmt. Find die haben sich mühe gemacht und wenn es einer seinen Sohn, Tochter, Enkel... schenken will, warum nicht.


    Soll doch Spaß machen :cool:

  • nett die versuche!


    Urheber (Autor fehlt):
    Franzis Verlag GmbH
    Die Deutsche Bibliothek verzeichnet diese Publikation in der Deutschen Nationalbibliografie.
    [hr]
    Wie wärs wenn dieses Forum auch einen Adventkalender macht? Jeder reicht einen Versuch ein und das wird dann zusammengestellt.
    Bzw. einen aus vielen vielen bestehenden Anleitungen hier herausnehmen und 24 zusammenfügen.
    Natürlich unter CC Lizenz!

    Edited once, last by evil ().

  • Ich finds ne super Idee für Kids und Anfänger. Habe heute meinen Pi bekommen und leider schon so viel vor, dass ich nicht im Dezember jeden Tag was neues basteln kann [emoji23]

  • Ja würde ich auch sagen, eigentlich hab ich keine Zeit sowas auszuarbeiten wenn ich drüber nachdenke.