Display

  • wer aus dieser netten Unterhaltung kommt aus der nähe Aachen / Köln und möchte um dem ganzen hier mal nen Haken zusetzen treffen .


    Ich bin halt ein verrückter Bastler , stelle spontane Fragen . Wenn ich das richtig verstehe sind Foren für solche Sachen gemacht .

  • Hallo "Julius",



    wer aus dieser netten Unterhaltung kommt aus der nähe Aachen / Köln und möchte um dem ganzen hier mal nen Haken zusetzen treffen .


    Ich bin halt ein verrückter Bastler , stelle spontane Fragen . Wenn ich das richtig verstehe sind Foren für solche Sachen gemacht .


    zu spät. Ich hatte von Januar bis Mai ein Vollzeit-Projekt zwischen Aachen und Köln. Jetzt pendle ich vom Schwarzwald zwischen Hamburg und Frankfurt hin und her.



    Beste Grüße


    Andreas

    Ich bin wirklich nicht darauf aus, Microsoft zu zerstören. Das wird nur ein völlig unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds - "Vater" von Linux

    • Icon-Tutorials (IDE: Geany) - GPIO-Library - µController-Programmierung in Icon! - ser. Devices - kein Support per PM / Konversation

    Linux is like a wigwam, no windows, no gates, but with an apache inside dancing samba, very hungry eating a yacc, a gnu and a bison.

  • Naja, ober dreist? Du lobst Glancr im höchsten Maße dabei haben die noch nicht mal ein fertiges Produkt. Ist ja Oke wenn du begeistern von "Smart Mirror" bist, da gibts aber auch noch andere Projekte die weitaus ausgereifter sind.


    Es wundert mich auch ein bisschen Woher du dein Glancr Spiegelglas hast. Da die selber noch kein fertiges Produkt haben und auch noch keinen Shop etc klingt das schon etwas unlogisch wie du nur ein Spiegelglas gewinnen konntest - eingangs hast du zudem geschrieben das es dir geschenkt wurde, nun schreibst du du hast es gewonnen.... Hm. Du musst zugeben dass solche Widersprüche schon ein wenig Zweifeln lassen.


    gewonnen oder geschenkt ist das nicht fast das gleiche.


    schau doch auf facebook dann dürfte meine Aussage bestätigt sein


  • wer aus dieser netten Unterhaltung kommt aus der nähe Aachen / Köln und möchte um dem ganzen hier mal nen Haken zusetzen treffen .


    zu weit



    Ich bin halt ein verrückter Bastler , stelle spontane Fragen . Wenn ich das richtig verstehe sind Foren für solche Sachen gemacht .


    ganz genau, nur warum dann diese "Lügen"?


    male julia?
    gewonnen, geschenkt?
    warum diese frechen und pampigen Antworten?
    ich denke ich wollte helfen, dein anmaulen war zu keiner Zeit hilfreich!


    wir helfen uns hier schon, wir treffen uns auch mal und wir respektieren uns und auch abweichende Meinungen, dein Einstand war nur ********

    lasst die PIs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr

  • Isch habe gar kein Au.... äh.... Facebook :fies:


    Du hast ein nacktes 680x980 Spiegelglas - von Rahmen ist bisher nicht die Rede gewesen, kann ich auf der Facebookseite auch nicht entdecken, du hast aber irgendwo die gute Verarbeitung des Rahmens durch Glancr gelobt? Naja, mangelnder/fehlerhafter Informationsfluss und so führen letztlich zu solchen Missverständnissen wie sie hier vorkamen, gepaart mit Misstrauen und schon läuft das Fass der Verschwörung über. Was lernt man daraus? Mehr Informationen ist besser als zu wenige.

  • Tjaaa ...



    Mir wird unterstellt das ich von Glancr bin und hier Technologie abgreifen möchte, das ist schon ober dreist.


    also sorry, dreist ist imho was anderes.
    Aber vielleicht mal als Denkanstoss: da "mogelt" sich Einer mit einem weiblichen Nick in unser Forum (Du musst nicht glauben, dass Dir hier alle die Julia abgenommen haben). Dass das dem einen oder anderen dubios vorkommt kann ich gut nachvollziehen. Und wenn sich jemand "versteckt" oder "mit falschen Karten" spielt, dann ist es imho durchaus verständlich, dass er hier als "Spion" angesehen wird.
    Versuch' beim nächsten Mal einfach mit offenen Karten zu spielen ... dann, denke ich, wird Dir niemand was unterstellen.



    ... Du musst zugeben dass solche Widersprüche schon ein wenig Zweifeln lassen.


    Klar ... aber in so einem Fall würde ich jetzt sagen: schmeiß nen roten Hering und gut ists ... <°)r)o)t><


    cu,
    -ds-


  • Isch habe gar kein Au.... äh.... Facebook :fies:


    Du hast ein nacktes 680x980 Spiegelglas - von Rahmen ist bisher nicht die Rede gewesen, kann ich auf der Facebookseite auch nicht entdecken, du hast aber irgendwo die gute Verarbeitung des Rahmens durch Glancr gelobt? Naja, mangelnder/fehlerhafter Informationsfluss und so führen letztlich zu solchen Missverständnissen wie sie hier vorkamen, gepaart mit Misstrauen und schon läuft das Fass der Verschwörung über. Was lernt man daraus? Mehr Informationen ist besser als zu wenige.


    So mein letzter Satz zum ganzen .


    in #14 habe ich geschrieben das ich nur das Glas habe .


    Ich bekomme die Hilfe woanders da brauche ich diesen Scheiss hier nicht .

  • den du selber verursacht hast, aber ist gut so!

    lasst die PIs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr

  • in #14 habe ich geschrieben das ich nur das Glas habe .


    Und in den Beiträgen nach #14 ? In Beitrag#26 erwähnst du einen 70 x 90 cm Rahmen. In Beitrag#32 schreibst du das in dem Rahmen auch schon eine Gestensteuerung verbaut wäre.


    Also einzelne Informationen häpchenweise verstreut mit vielen Posts dazwischen.


    ..Es handelt sich also anscheint doch nicht nur um ein nacktes Spiegelglas..




    Ich bekomme die Hilfe woanders da brauche ich diesen Scheiss hier nicht .


    Du hast auch Hier Hilfe erhalten.


    Leider bist du aber schon ziemlich schnell auf diesen "Ich bekomme die Hilfe woanders" Zug aufgesprungen und hast das auch hier so dargestellt als würde in diesem Thread kein einziger Beitrag mit brauchbarer Information stehen.... Dass das aber nicht stimmt trägt ebenso dazu bei das wir uns an solch einem Verhalten deinerseits nicht wirklich erfreuen.


    Wenn es also in Deinem Interesse ist brauchbare Hilfe zu kriegen solltest du wie ich finde dein Teil dazu beitragen und solche Äußerungen nicht mehr tätigen - egal in welchem Forum.

  • Kaum ist man mal ein paar Stunden nicht online.. Oh, man.... :wallbash:


    Ich denke, dieser Thread gehört geschlossen und als Mahnmal definiert.


    Mahnmal, wie aus undifferenzierter Startinformation + schlechte Kooperation + mehr oder weniger geschickt gestreuten Unwahrheiten und Halbwahrheiten gestandene User aus der Reserve gelockt werden und aufeinander losgehen als gäbe es kein Morgen.


    Das ganze Gelaber von julia (der Meister, der verrückte, spontane Bastler... (hab ich was vergessen?) ) ist doch kennzeichnend dafür, wie in den letzten Monaten die Kultur hier verfällt (und nicht nur hier):


    Oft sind die Fragesteller nicht in der Lage, ihr Problem sauber und inhaltlich vollständig darzulegen bzw. auf eine Nachfrage die benötigte Information nachzuliefern. Daraus erwachsen dann endlose Thread mit Rätseleien und Vorschlägen in die falsche Richtung bzw. sinnfreien Diskussionen.


    Dieser Thread hat diese Problematik mal wieder einer neuen Qualität zugeführt:
    Ich achte Andreas, meigrafd, jar und wie ihr alle heißt da draußen sehr, jeder hat seine Stärken und Schwächen ("und das ist gut so!!").


    Dieses "julia" hat es nun mit seinem arroganten Auftreten geschafft, einige User gegeneinander auszuspielen und hochzupuscheln, so dass hier die Sau beginnt zu fliegen... merkt ihr das nicht ???


    Macht den Thread zu!


    julia landet auf meiner Ignore-Liste, hat sich bei mir selbst verbrannt... mir egal, was die Glanze...


    Auf sowas hab ich immer weniger Bock. Helfen ja, aber zuvor sollten die Leute mal (wieder) lernen, Fragen richtig zu stellen...


    Grüße, das Zen

  • Nach der Lektüre der drei Seiten, die hier heute entstanden sind und die ich eben erst lesen konnte - eine letzte Frage:
    Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass dem 'Julius' der Spiegel in seinem 'Kindergarten' mächtig 'auf den Sack' geht und er jetzt - mit Hilfe aus diesem beka***** Forum - einen Spion Spiegel basteln will, der die Geste 'Ciao' versteht?

    Edited once, last by doing ().

  • Ich verstehe nicht wo das problem liegt.


    In einem ähnlichen Forum wurde mir die selbe Frage sauber und ohne das ganze scheiss hin und her beantwortet .


    Und meinem wunsch aus diesem Forum entfernt zu werden hat man auch noch nicht geschafft .


    Ich stell mir echt die Frage wer hier was falsch versteht.


  • Ich verstehe nicht wo das problem liegt.


    das haben dir mehrere erklärt, du fragst nicht richtig, du antwortest nicht auf Nachfragen, wirst auch noch frech.....



    In einem ähnlichen Forum wurde mir die selbe Frage sauber und ohne das ganze scheiss hin und her beantwortet .


    na prima, wozu postest du dann hier noch?



    Und meinem wunsch aus diesem Forum entfernt zu werden hat man auch noch nicht geschafft .


    na und drückt dich das irgendwie da du ja nicht mehr hier sein willst?



    Ich stell mir echt die Frage wer hier was falsch versteht.


    tu das aber bitte nicht mehr hier!

    lasst die PIs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr

  • Was versteht man hier in diesem forum nicht.


    Profil löschen, kann doch nicht so schwer sein.


    Oder leckt man hier noch seine Wunden?


    Ih hab das Recht das man mein Profil löscht wenn ich es wünsche, sperren akzeptiere ich auch nicht.


    Kann doch nicht so schwer sein oder muss man da erst fragen wie es geht.?



    :bravo2: :D :stumm: :geek: :@