Raspberry Pi & Spotify Connect
So es ist geschafft
Spotify Connect läuft auf dem Ding.
Audio Ausgabe erfolgt über HifiBerry Digi+ !
Leider spielt der Raspberry über den Digitalausgang mit voller Lautstärke !
Software Volume Control scheint nicht zu gehen, wie man in einigen Foren liest !
Die Lautstärke lässt sich am Verstärker direkt regeln.
Alles gut soweit.
Nur ist mir das Ausgangsignal zu laut.
Kennt jemand eine Möglichkeit, die Lautstärkeausgabe an der zu halbieren oder zu vierteln ?
In welcher Datei kann ich eine Lautstärkeanpassung vornehmen ?
Danke für Eure Bemühungen