Hey Leute, ich habe schon ein paar Grundkenntnisse mit dem Pi, nun wollte ich das Netflix des Sports (DAZN) bei mir auf dem Pi zum laufen bringen. Ich habe mir Raspian Jessie auf den Pi gespielt, mit dem standart Browser läuft ja quasi gar nichts. Daraufhin habe ich mir ICEWeasel installiert, der Browser läuft soweit einwandfrei. Nun besuche ich die Seite von DAZN um sport zu schauen, treffe dann aber auf ein großes Problem und zwar brauche ich den Silverlight Player.
Ich habe schon viel gestöbert und auch selbst einiges ausbrobiert aber nichts hat funktioniert und großartige beiträge habe ich auch nicht finden können.
Kann mir jemand bei meinem Versuch DAZN zum laufen zu bringen helfen?
Bin für alle Antworten Dankbar.
LG Linde