Recalbox - NeoGeo Problem

  • [font="Source Sans Pro, Tahoma, Helvetica Neue, Arial, sans-serif"]Hey Leute,[/font]

    [font="Source Sans Pro, Tahoma, Helvetica Neue, Arial, sans-serif"]es gibt zwar schon einen Post hierzu der ist aber schon älter deswegen frage ich einmal eigenständig:[/font]

    [font="Source Sans Pro, Tahoma, Helvetica Neue, Arial, sans-serif"]ich habe ein Problem und zwar kann ich die NeoGeos (div Metal Slug Spiele und Windjammers) nicht starten, ich komme mit dem lib emulator nur kurz auf einen black screen und dann automatisch wieder in die auswahl und mit dem Fab bleibt er dort ohne mich zu kicken[/font]

    [font="Source Sans Pro, Tahoma, Helvetica Neue, Arial, sans-serif"]NeoGeo BIOS hab ich drauf[/font]

    [font="Source Sans Pro, Tahoma, Helvetica Neue, Arial, sans-serif"]Hat jemand hier Erfahrung, eine Lösung und einen funktionierenden Neo und kann mir helfen?[/font]

    [font="Source Sans Pro, Tahoma, Helvetica Neue, Arial, sans-serif"]Danke[/font]

    Einmal editiert, zuletzt von JulWest (5. November 2016 um 22:34)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!