Hi all,
habe alle Jasper images (*.img) die ich runterladen konnte mit Win32DiskImager auf meine 16GB SD übertragen.
Es bootet Nullinger. Nur die rote Power LED leuchtet.
Lade ich ein Std Raspberian runter und verfahre in der gleichen Weise egal ob mit oder ohne angeschlossenem Monitor bootet die Beere.
Bei anderen bootet Jasper ja auch. Was mach ich falsch?
Also die SD (sandisc ultra 16gb) ist nicht verbogen.
Komme in den Foren nicht wirklich weiter.
Thx 4 all Infos![]()