Guten Tag,
da ich über die SuFu keinerlei hilfreiche Infos bekommen habe, hier mein Problem.
Ich habe 4 IP-Kamers (Uokoo IPcam X-Series)
Auf meinem Raspi3 läuft ein Raspbian (neuste Version) und darauf per Autostart, welcher per .Desktop Dateien realisiert ist, der OMXplayer.
Eigentlich sollte dieser 4 mal laufen und dabei jeweils einen RTSP Stream der Kamera ansteuern.
Leider zeigt mir der Raspi immer nur 2 mal den OMXplayer an und weigert sich, den dritten und vierten zu starten.
Die beiden ersten Kameras gehen einwandfrei, die beiden zweiten nicht.
Per VLC komme ich von meinem PC auf alle 4 drauf. (Also per RTSP)
Sobald ich die IP Adresse im Script der ersten Kamera auf die der dritten ändere, geht der OMX nicht mehr auf beim Start.
IP-Adressen der Kameras:
x.x.x.251 - geht
x.x.x.252 - geht
x.x.x.253 - geht nicht per OMX (aber per VLC und Webinterface ansteuerbar)
x.x.x.254 - genau wie .253
Langsam bin ich am verzweifeln, wäre schön wenn jemand eine Ahnung hätte, woran es liegen könnte. ![]()
Gruß Patrick