LogIn via Terminal startet jDownloader und bringt Fehler

• Hallo,

ich ahbe ein paar Anleitungen hier und wo anders befolgt und möchte einfach nur den Jdwonloader automatisch, wen den Raspi STrom gebe starten.

Ebenso möchte ich den mpc mit dem Stream 10 ebenso automatisch starten.

Doch jedesmal, wenn ich mich im Terminal als PI anmelde erscheint das hier:

• LogIn via Terminal startet jDownloader und bringt Fehler? Schau mal ob du hier fündig wirst!

• Code
    python: can't open file '/home/pi/webradio/webradio.py': [Errno 2] No such file or directory

Das hier sollte ja noch recht offensichtlich sein. Und ohne zu wissen was du gemacht kann dir keiner helfen. Schnellste Lösung: Fang von vorne und merk dir was du gemacht hast

Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich im Erfolg.

• Code
    python: can't open file '/home/pi/webradio/webradio.py': [Errno 2] No such file or directory

Das hier sollte ja noch recht offensichtlich sein. Und ohne zu wissen was du gemacht kann dir keiner helfen. Schnellste Lösung: Fang von vorne und merk dir was du gemacht hast

Hallo, danke für die Antwort!

Ich habe nun versucht den Eintrag zu finden.

Unter Autostart Linux Optionen habe ich folgendes probiert, um die Aufforderung, die nur beim Öffnen des Terminals erscheint zu löschen.

doch die Meldung

Code

bekomme ich immer noch beim Einloggen ins Terminal mit dem User pi!

Wo könnte das den noch eingetragen sein?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!