Hallo zusammen.
Ich versuche gerade nach dieser Anleitung (http://www.pcwelt.de/ratgeber/Mit_d…it-8638548.html) eine Raumüberwachung zu installieren. Die Datei motion,conf habe ich schon geändert. Danach starte ich motion mit sudo motion. Um das Video anzuschauen habe ich VLC gestartet. Der gibt mir nur die Fehlermeldung "Unable to open Video device" zurück. Ich als Neuling kann den Fehler nicht finden. Danke für die Hilfe und Tipps im voraus.
MfG,
Suwo